Mitglieder-Versammlung des Heimat und Verkehrsverein Hüttigweiler

Heimat und Verkehrsverein

Am letzten Freitag konnte auch der Heimat und Verkehrsverein nach langer Pause wegen der Corona Pandemie seine Mitgliederversammlung durchführen. Nach der Begrüßung durch den zu der Zeit noch amtierenden Vorsitzenden Bernhard Weiskircher, kam es zu Neuwahlen des Vorstandes. Diese wurde noch zu Anfang von dem gewählten Versammlungsleiters Guido Jost durchgeführt. Danke nochmal für diese Bereitschaft. Nach der Wahl des neuen Vorsitzenden Philipp Weiskircher, übernahm dieser die Sitzungsleitung. Die weiteren Vorstandsmitglieder wurden wie folgt gewählt:

  • Marc Weiskircher (2. Vorsitzender)
  • Bernhard Weiskircher (1. Kassierer)
  • Martin Biesel (2. Kassierer)
  • Annika Arth (Schriftführerin)
  • Sarah Lanecki
  • Dirk Kleer
  • Marco Biesel
  • Fabio Jochum
  • Kerstin Weiskircher
  • Roman Kölsch (Beisitzer)

Ich darf mich recht herzlich für die Bereitschaft jedes einzelnen Bedanken und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit in nächster Zeit.

Im Anschluss der Wahlen wurde über den eventuell stattfindenden Weihnachtsmarkt in Hüttigweiler gesprochen. Nach Rücksprache mit vielen Vereinsvertretern sieht ein gelingen der Veranstaltung sehr optimistisch aus. Hierzu wird es am 19. November eine erneute Zusammenkunft der Vereinsvertreter geben.

Bis dahin wünsche ich allen einen eine gute und gesunde Zeit.

Philipp Weiskircher (1. Vorsitzender des HVV)